MAGIC GONZO – Stand-Up Show – verflixt ausgetrickst!

Am 24.3.23 präsentiert MAGIC GONZO seine Stand-Up Show „Verflixt ausgetrickst“ bereits zum dritten Mal im BERLINER BUSINESS WOHNZIMMER. LebenslustTV®Ltd., als auch EARMErecords von Bastian Lee Jones haben ihn, neben dem Musical Komponisten EckArt Kügele, und der exzentrische dann und wann auch als Diseuse auftretenden, Stella Ahangi, unter seine PR und Künstleraufbau Fittiche genommen.
MAGIC GONZO ist stolz, seine eigene Show in diesem Rahmen entwickeln zu können. Das Publikum hat es ihm während der ersten beiden Shows sehr gedankt! Auf seinen Stand-Up Shows gilt nach wie vor die 3G Regel: geiles Publikum, geile Location, geile Magie!

©2023 –  photo, design, logo by Bastian Lee Jones 

Magic und Gonzo. „Gonzo“ kennt man aus der Muppetshow und „Magic“ – nun – man denke vielleicht an den Queen Song „It´s a kind of magic“! Wenn ein junger Mann mit Leidenschaft Breakdance anfängt – um dann mit Knieproblemen aufhören zu müssen, denkt man – er würde vielleicht in ein mentales Loch fallen. Dem war aber nicht so. MAGIC GONZO, der bürgerlich, Dennis Hoffmann, heißt, ist ein aufstrebender Stand-Up Magier. Aber: Zauberer. Das sei er nicht. Von einem Freund habe er schon als Jugendlicher fasziniert von seinen Tricks, einiges abgeschaut und sich inspirieren lassen. Vor ca. 15 Jahren begann er damit. Erst imitierend und dann und wann auch weiterentwickelnd. Die Neugier wurde geweckt. Was gibt es zu zaubern und welche Tricks faszinieren ihn selbst. Wohin kann damit der Weg führen? Auf die Bühne?

©2023 –  photo, design, logo by Bastian Lee Jones 

Neugier sei wichtiger als Bildung. So oder ähnlich meinte es angeblich Albert Einstein. So entdeckte MAGIC GONZO den Zirkel. Der Magische Zirkel, den es seit 1912 bereits unverändert gibt, wo er seine Prüfung mit Bravur ablegte, hat eine strenge Hierarchie. Dieser Zirkel, von einem Präsidenten geleitet, veranstaltet Meisterschaften, bringt Zeitschriften heraus, hat eine spannende Jugendgruppe, organisiert Workshops mit berühmten Magiern der Welt. Der Magische Zirkel gab MAGIC GONZO das Rüstzeug, sowohl im Stand-Up als auch im Close-Up, das Publikum verblüffen und mit seinen u.a. Mental Tricks in Erstaunen zu versetzen.

Karten auf Eventim:

Am 24.3.23 präsentiert MAGIC GONZO um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) seine Stand-Up Show: „Verflixt ausgetrickst“ mit vielen Routines. Karten für 20 Euro gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf mit Gebühr über EVENTIM.
Das musikalische Rahmenprogramm wird von dem Schützling von Bastian Lee Jones´, dem indonesischen Jung- und Nachwuchs-Pianisten-Talent, Reinard Achti, am Piano LIVE gestaltet.
Sandra Diana, die sich um das Ticketing und um die Organisation kümmert, als auch Bastian Lee Jones freuen sich, Euch MAGIC GONZO präsentieren zu können!

©2023 Text von Bastian Lee Jones

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *