BERLINER BUSINESS WOHNZIMMER WEIHNACHTS SINGLE MIT BASTIAN LEE JONES

Das BERLINER BUSINESS WOHNZIMMER – hat seine eigenen Spotify, AppleMusic oder Amazon Profile – wo das immer beliebter werdende BBW als Photocommunity Studio, Medienproduktionsstätte oder als MeetingPoint für Weihnachtsfeste, Meetings und Produktpräsentationen immer beliebter wird. Und es bringt seine Weihnachts-Single heraus. Den Weihnachts Klassiker von Irving Berlin – „WHITE CHRISTMAS“ von Bastian Lee Jones und dem Hit Produzenten René Schostak produziert und unter dem hauseigenen Recordlabel EARMErecords veröffentlicht, ganz in Kürze auf den Markt.

Der Link zu unserem Spotify Profil:

https://open.spotify.com/artist/6wwsBsYECY9DrnsWl12w0E?si=56L00Hk_TxeQymS62CHCHw

Nachdem Bastian Lee Jones sich mit EARMErecords auf die Komposition und Produktion der DF Kamyar Sinfonie (eine eigens komponierte Symphonie für den schönsten reinen ägyptischen Vollblut Araberhengst Deutschlands, DF Kamyar im Auftrag der stolzen Besitzerin, Sandra Diana Vetter), konzentrierte, nebst der Veröffentlichung der Künstlerin STELLA AHANGI und deren Single „I´m So Eccentric“ – konzentrierte sich der Pianist und Komponist auf den allseits beliebten Evergreen und Weihnachtsklassiker „White Christmas“ – als würdigen Song für das BERLINER BUSINESS WOHNZIMMER. Sämtliche Stimmen – auch die Chorstimmen sind von ihm eingesungen worden, ebenso das Klavierarrangement. Um den klassischen, knisternden und weihnachtlich klingenden Sound, kümmerte sich der Hitproduzent, der sich ebenso mit dem dem renommierten VALICON Studio, um unzählige Stars kümmert, René Schostak. Dieser leitet mittlerweile sein eigenes VALICON IV Studio im Frankenland – und arbeitet regelmässig erfolgreich auf allen Ebenen mit Bastian Lee Jones seit Jahren zusammen.

Nun wird sich der Künstler, der ebenso seine PR und Medienfirma LebenslustTV® Ltd. erfolgreich leitet, um das OFFIZIELLE MUSIKVIDEO der Weihnachtssingle. Dieses wurde in der gemütlichen Weihnachtsathmosphäre am neuen Star, unserem neuen Kamin des Hauses,  und unserem wunderschönen Weihnachtsbaum und den Weihnachtsdekoration, die Sandra Diana mit Detailverliebtheit, einrichtete und schmückte, um im BERLINER BUSINESS WOHNZIMMER tolle Weihnachtsfeste für Familien, Firmen und Vereine ausrichten zu können (Buchungen bitte unter LebenslustTV@email.de oder 01607978575), gedreht. Dabei wurden BusinesspartnerInnen und Freunde das Hauses zu einer Vorweihnachtsfeier eingeladen, und sangen die von Bastian Lee Jones eingesungenen Chorstimmen, als Chor für das Video ein. Herzlichen Dank für den runden Abend.

Die Gäste liebten die selbstgebackenenen Kekse, Kuchen, Brötchen, die ohne Zucker, ohne Weizenmehl als Low-Carb Gebäcke angeboten und bestellt werden können. Neben den Gebäcken von Sandra Diana Vetter, werden die Chutneys von Marion Müller auch sehr gern bestellt.

Alles in Allem freuen wir uns über eine wunderschöne Weihnachts-Single, ein wunderschönes Musikvideo und über eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit Euch!

  

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *